Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Mein Blog

Gedanke der Woche

Ich muss mich schützen! Ist das wahr?

Vom Sinn und Unsinn allerlei Schutz-Techniken


Ich muss mich schützen! Ist das wahr?

Immer wieder einmal bekomme ich Anfragen dazu, wie man sich in dieser Welt schützen kann. Zum Beispiel vor Handystrahlen, Elektrosmog, der vergifteten Nahrung, vor den Energien anderer Menschen und so weiter. Dieser Wochenbrief gilt daher diesem Thema und du bekommst zum Schluss
dieses Artikels auch einige Tipps dazu.
 

Wir leben in einer Welt, in der wir das Spiel „Gut gegen Böse“, oder Schwarz gegen Weiss, sehr oft durchgespielt haben.

Inkarnationsvertrag

Der Inkarnationsvertrag
- und die nützlichen Hinweise darin



Beim stöbern im Internet bin ich auf den Inkarnationsvertrag aufmerksam geworden, den Jo Conrad (Autor und Inhaber von "Bewusst TV") einst verfasst hat. Natürlich sind das seine Ansichten und Wahrheiten, aber es lohnt sich, diese Punkte einfach mal für sich durchzulesen, um sich danach ein wenig zu besinnen.







  • Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.

01.Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig.

Warum Gefühle unsere Freunde sind

Der Wert deiner Emotionen
 



Sie zeigen sich jetzt immer mehr und nicht minder stark als noch vor ein paar Jahren: unsere Emotionen! Ja, mit den sogenannten positiven haben wir ja keine Probleme. Doch was ist mit denen, welche wir als negativ kennengelernt haben?Wie gehst du mit diesen um, wenn sie auftauchen?Schätzt du sie, bekämpfst du sie, nimmst du sie an, drückst du sie weg?
 
Nun, dieser Artikel soll kein weiterer sein, wie du mit ihnen umzugehen hast. Darüber wurde schon viel geschrieben.

Das Höhere Selbst

Oder der Weg in deine WIRKLICHE Kraft
 


Du hast bestimmt schon vom Höheren Selbst gehört, nicht wahr? Jener Kraft von dir, jene Intelligenz – welches vom Namen her ja andeutet, dass es grösser und herrlicher ist als du. Und wenn du ein Höheres Selbst hast, dann musst du wohl das kleinere Selbst sein, richtig? Denn duhastja ein Höheres Selbst – also wer in dieser Gleichung bist wohl du?
Und wie fühlt es sich für dich an, wenn du an ein Höheres Selbst glaubst?

Die Geschichte des Karma

Die Wirbelsäule und deine
karmische Datenbank
 

 
Unsere Wirbelsäule gibt uns nicht nur Halt im Leben und hilft uns aufrecht zu stehen – sie ist auch Dreh- und Angelpunkt in unserem Dasein auf Erden. Weshalb? Weil sie nicht nur dafür steht, uns mit den Energien von Erde und Himmel zu verbinden (Ying – Yang Prinzip), sondern auch als eine Datenbank für all unser Karma dient.Alles was du jemals erlebt und getan, gedacht und gefühlt und was du innerhalb der Erdsphäre durchlebt hast - all diese Erfahrungen trägst du in dir; feinsäuberlich abgespeichert  in "Mikrokristallen" deiner Wirbelsäule.

Die total ver-rückte Geschichte DEINES Lebens!

Das Multiversum und die Möglichkeiten darin



Viele glauben ja immer noch an Schicksaloder eben daran, dass ihr Leben vorbestimmt sei. So meinen etliche Menschen, dass man einem vorgeschriebenen Pfad zu folgen hat und wenn nicht, dann ist man somit nicht auf seinem „authentischen“ Weg. Dann folgt man nicht seiner sogenannten Lebensbestimmung und verfehlt den „Sinn“ seines Daseins. Diese Sichtweise ist aber auch eine anstrengende und gar angsterfüllte. Man ist immer darauf bedacht, ja nicht zu scheitern, immerzu in Sorge, ob dieser Weg, diese Entscheidung, diese Arbeit, diese Beziehung nun die Richtige ist…

Wie du tiefen Frieden und Heilung erleben kannst

Die transformierende Kraft
der acht Verse



Bestimmt hast du schon mal was vonQi-Gonggehört? Einer meditativen Heilform, welche aus China stammt? Qi-Gong bedeutet nichts anderes als Energie-Arbeit und ist das Zulassen und Eintauchen in das universelle Feld der Liebe und der Heilung. Hierbei arbeitet man mit Qi (Tschi ausgesprochen), der universellen Heilkraft.

In meiner Ausbildung zumZhineng - QigongLehrer (einer bestimmten Qigong Form, welche zu den effektivsten Gesundheitslehren in China zählt), stiess ich auf die

Ein Weg zum Glück

Die drei Angelegenheiten


Und wieder einmal liegt Schnee auf der Strasse! Ja, ja, immer dieses Thema mit dem Wetter… Man kann’s aber auch nie Recht haben, stimmt’s?
Doch wessen Angelegenheit ist es eigentlich, wenn’s draussen wieder einmal regnet, schneit oder sonst wie ein Unwetter treibt?Meine? Deine? Oder gar Gottes (dem Leben) Angelegenheit?
Oder in anderen Worten: In wessen Kontrolle liegt das Wetter? Können wir es beherrschen und zu unseren Gunsten ändern?
 
Nun bis jetzt nicht… Und das ist auch gut so!

Wie du die Welt wirklich ändern kannst!

Irrtümer in der spirituellen Szene
TEIL 4

Obwohl wir uns ja sehr spirituell nennen und die Eso-Szene gerade einen Boom wie noch nie erlebt, tummeln sich gerade hier doch viele "Irrtümer, Vorurteile und Klischees" die ich mal beim Namen nennen möchte! Diese Reihe möchte daher ein wenig Klarheit und Licht in das Ganze bringen.
 
Irrtum Nummer 4"Ich muss die Welt retten!“
 
Da ich ja nicht umhin komme mich in der spirituellen Szene zu bewegen, fällt mir folgendes immer wieder auf: Viele in diesem „Club“ wollen gerne eines – nämlich die Welt retten!

Wie du dich auf vollkommene Gesundheit ausrichten kannst!


Die 12 Farben Meditation
 


In diesem Artikel möchte ich dir eine einfache, doch überaus kraftvolle Heiltechnik vorstellen, welche dir helfen kann, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in die Harmonie und Gesundheit zu bringen.


Gleichwohl gilt aber auch hier:
Diese Heiltechnik und Informationen ersetzen in keinster Weise
einen Arzt oder Heilpraktiker.
Bei entsprechenden körperlichen und psychischen Problemen konsultiere daherimmer  die professionelle Hilfe eines Arztes!
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

Das Geschenk der Angst - Teil 2
Das Geschenk der Angst - Teil 1
Ich muss mich schützen! Ist das wahr?
Inkarnationsvertrag
3 Stolpersteine welche dich vom neuen Bewusstsein trennen

Kategorien

Angst ist LIEBE
Engel
Gedanke der Woche
Gesetz der Anziehung
Schöpferbriefe
Zeitenergie
erstellt von