Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Mein Blog

Zeitenergie November 2016

Thema des Novembers: Rückkehr und Besinnung




Aktuell fliessen gerade sehr interessante kosmische Energien auf die Erde und somit auch in uns Menschen ein! Es findet momentan ein regelrechter Umbau und Neustrukturierung all unserer Körper statt. Dies hat vor gut zwei Wochen begonnen und zieht sich mindestens noch bis Mitte November durch.

Wie zeigen sich die Energien in uns? Nun dieser energetische Umbau kann unter anderem gerade Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, alte verstaubte Themen, unruhiger Schlaf und Träume, Streitigkeiten, Kopfschmerzen, Schwindel und Druck im Kopf auslösen.
Auch unsere Wirbelsäule (überhaupt die Knochen) ist aktuell ein grossesThema (körperlich und seelisch - "sich aufrichten")! Darin wollen besonders gerade Themen der Kindheit transformiert werden, welche vor allem mit dem Grundthema „ungerecht behandelt“ zu tun haben.



Das energetische Thema, um was es momentan geht:

"Deinen eigenen Raum einnehmen! Zu dir zu stehen, deine Schönheit und deinen WERT zu erkennen!"


Alte Wut, sprich immer wieder zurückgehaltene Lebensfreude, kann sich jetzt zeigen! Daher geht es nun darum, wirklich authentisch (vor allem zu sich selbst) zu sein und nicht länger alles unter den Teppich zu kehren! Das muss nicht im Streit enden, es geht vielmehr darum, aus einer offenen Herzenskommunikation sich und den Mitmenschen ehrlich zu begegnen. Das wird Freiheit und Frieden in unser Leben bringen!

Auch die Frage: „Was möchte ich überhaupt?“ hilft uns, UNSEREN Weg zu gehen! Wir werden von der Energie her aufgefordert, JETZT wirklich kompromisslos und MUTIG unseren Weg zu gehen!




Selbstzweifel können sich auch in dieser Zeit vermehrt nochmals stark zeigen. Das Gefühl nicht zu genügen, anders zu sein (sich vergleichen). Da möchte ich darauf hinweisen, dass der Zweifel nicht unser Feind ist, sondern vielmehr ein lieber Zeitgenosse, der uns achtsam auf unsere Stärke hinweisen möchte: Denn alles was du in dir anzweifelst, MUSS zwangsläufig ja schon in dir vorhanden sein, ansonsten könntest du es gar nicht anzweifeln!

Nimm also vielmehr deinen Zweifel wahr, als das war er wirklich ist: Ein Signalgeber dafür, dir den Hinweis zu geben, dass du all das (was du da anzweifelst) bereits in dir hast! Er will dich nicht vom Weg abbringen, oder dich gar stoppen – nein – er fordert dich direkt auf, diese deine HERZENSWÜNSCHE jetzt anzugehen!

Da die Energien momentan sehr stark auf uns einwirken, ist unser physischer Körper gerade auch sehr stark am „arbeiten“. So ist es nun wichtig, ihm (und somit uns selbst) immer wieder Ruhepausen zu gönnen. Zeiten der Stille sind nun angesagt! Rückbesinnung auf unsere ureigene Essenz und unseren WERT in uns!

DU BIST DER ABSOLUTE WERT, du bist die ABSOLUTE ESSENZ! Schaue gut zu dir, gönne dir Pausen, gönne dir Inseln der Ruhe und erlaube dir, dich in deinem LICHT zu feiern!

Denn ob du es fühlst oder nicht: du bist und bleibst die absolute LIEBE deines eigenen Lebens und du hast immer nur auf dich selbst gewartet! Alles was du brauchst um glücklich und erfüllt zu sein, liegt dir näher als du geglaubt hast: es ist in DIR und wartet jetzt darauf, von ganzem Herzen angenommen, gewürdigt und geliebt zu sein!






„Wie wäre es, wenn du dir nun erlauben würdest, dich selbst so anzunehmen wie du bist?
Wie wäre es, wenn du jetzt bereit dafür bist, deinen Herzensweg voller Mut und Freude zu gehen?
Und was wäre, wenn dein Leben ab sofort leicht und voller Liebe ist?“

5 Kommentare zu Zeitenergie November 2016:

RSS-Kommentare
Erika Eggli on Dienstag, 1. November 2016 19:57
Vielen Dank lieber Manuel für die Zeitenergie und deine Erinnerung, dass wir die Liebe UNSERES LEBENS SIND🙏 Habe mich heute gefragt, wie ich zu meiner Fieberblase gekommen bin, habe nähmlich seit langer Zeit keine mehr gehabt🤗 Lichtvolle Grüsse Erika
Auf Kommentar antworten
 
Manuel on Donnerstag, 3. November 2016 16:38
Sehr gerne, liebe Erika! Ja wir sind die LIEBE unseres Lebens und wenn wir das wirklich zutiefst verstehen, brauchen wir nichts ausser uns selbst, um im Glück zu baden... alles andere was dann nachkommt, ist einfach das berühmte Sahnehäubchen obendrauf:-) LG Manuel


Désirrée Saccilotto on Mittwoch, 2. November 2016 10:15
Sei herzlich gegrüsst Du lichtvolles Wesen, Manuel Danke für Deine "Zeitenergie". Jetzt weiss ich, warum mein Rücken so sehr geschmerzt hat. Alles Liebe Désirée
Auf Kommentar antworten
 
Manuel on Donnerstag, 3. November 2016 16:42
Liebe Désirée, ja der Rücken ist gerade sehr stark das Thema, allgemein die Knochen... Die Energien haben sich soeben noch verstärkt.. Das ist aber nichts wobei man sich ängstigen müsste. Sich darauf einlassen mit einem Lächeln und der Bereitschaft, das ALTE jetzt einfach gehen zu lassen - das bringt schnell viel mehr Leichigkeit ins Leben. LG Manuel


Franziska Schweier on Freitag, 4. November 2016 12:11
Lieber Manuel :-) Vielen vielen Dank für diese treffenden Worte! Ja, bei mir läuft das volle Programm und es fühlt sich für mich gerade an wie ein Flug Richtung Neuland! Ich stehe mehr denn je vor der Frage und Chance, den Weg meines Herzens zu gehen und zu gestalten, da bald das Ende meines Jobs und der Komfortzone mit sicherem Gehalt erreicht ist... Herzliche Grüsse, Franziska
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

Das Geschenk der Angst - Teil 2
Das Geschenk der Angst - Teil 1
Ich muss mich schützen! Ist das wahr?
Inkarnationsvertrag
3 Stolpersteine welche dich vom neuen Bewusstsein trennen

Kategorien

Angst ist LIEBE
Engel
Gedanke der Woche
Gesetz der Anziehung
Schöpferbriefe
Zeitenergie
erstellt von