Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Mein Blog

Das Geschenk der Angst - Teil 2

Warum Angst (auch) dein
bester Freund ist!

TEIL 2


Dieser Artikel ist die Fortsetzung von Teil eins dieser Reihe ("Das erste Geschenk deiner Angst") und du findest ihnhier.


"Die ewige Gegenwart ist der Raum,
in dem sich dein gesamtes Leben abspielt,
die einzige Kraft, die beständig ist.
Leben ist Jetzt."
Eckhart Tolle


------------------------------------------------------------------------------------



Das zweite Geschenk der Angst:
„Ich lehre dich den Moment - das JETZT - zu würdigen und zu leben!

Das Geschenk der Angst - Teil 1

Warum Angst (auch) dein
bester Freund ist!

TEIL 1




Dieser Artikel stellt den ersten Teil einer Reihe dar, in welcher es um die liebe ANGST geht. Angst, welche von Enge kommt, hat so einen negativen Ruf in unserer Gesellschaft und wird tunlichst vermieden.
Wer will schon über die Angst sprechen?
Doch wenn wir erkennen, dass auch in der Angst LIEBE ist, ja sie sogar ein vom Leben geschickter Engel ist, dann können wir mehr und mehr unser aller HERZ dafür öffnen und sie in FREUDE, FRIEDEN und LIEBE verwandeln!

Ich muss mich schützen! Ist das wahr?

Vom Sinn und Unsinn allerlei Schutz-Techniken


Ich muss mich schützen! Ist das wahr?

Immer wieder einmal bekomme ich Anfragen dazu, wie man sich in dieser Welt schützen kann. Zum Beispiel vor Handystrahlen, Elektrosmog, der vergifteten Nahrung, vor den Energien anderer Menschen und so weiter. Dieser Wochenbrief gilt daher diesem Thema und du bekommst zum Schluss
dieses Artikels auch einige Tipps dazu.
 

Wir leben in einer Welt, in der wir das Spiel „Gut gegen Böse“, oder Schwarz gegen Weiss, sehr oft durchgespielt haben.

Inkarnationsvertrag

Der Inkarnationsvertrag
- und die nützlichen Hinweise darin



Beim stöbern im Internet bin ich auf den Inkarnationsvertrag aufmerksam geworden, den Jo Conrad (Autor und Inhaber von "Bewusst TV") einst verfasst hat. Natürlich sind das seine Ansichten und Wahrheiten, aber es lohnt sich, diese Punkte einfach mal für sich durchzulesen, um sich danach ein wenig zu besinnen.







  • Es ist hilfreich, über jeden Satz einzeln nachzudenken.

01.Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig.

3 Stolpersteine welche dich vom neuen Bewusstsein trennen

- Oder die Erlaubnis, die verschärfte Polarität loszulassen

- Die Schöpferbriefe Teil 15


Unser Planet, die Erde, ist wohl im Universum ein höchst einmaliger Ort, um das Spiel der extremen Gegensätze zu erleben. Ein Ort, an welchem Schwarz und Weiss, sowie Hölle und Himmel eng beieinander zu liegen scheinen.
Der Krieg der Welten gab es nicht nur als Film, der in den Kinos 2005 lief. Dieser „Krieg“ ist sehr real und läuft nun schon seit geraumer Zeit (tausende von Jahren).

Eines Tages, eines Tages… da bin ich mir sicher!


Ein Brief vom Leben an dich,
dem Lieblingskind

- Die Schöpferbriefe Teil 14





Eines Tages, eines Tages…
da bin ich mir sicher!


Liebes Kind des Universums

Wir alle wissen, dass wir randvoll mit ungelösten Emotionen sind. Wir alle spüren es, dieses tiefe Grundgefühl in uns,
welches uns Tagein Tagaus begleitet.
Ob es nun die Trauer ist, die Wut oder die Angst… all diese Gefühle sind real und fühlbar in unserem Körper.

ABER…

…wann kommt der Tag, an dem wir aufwachen und unserer

Kokosöl ist ungesund und die Erde ist flach!

WAS GLAUBST DU?

- Die Schöpferbriefe Teil 13



Die verwirrende Wahrheitsküche

In der Buchhandlung, in der Abteilung für Ernährung:Da war dieses Buch über die vegane Kost. Die Wahrheit darin: rein pflanzliche Ernährung ist die perfekteste (und auch ethischste) Art, sich gesund zu ernähren!
Die Anzahl sich vegan ernährender Menschen nimmt zu und die Anhänger dieser pflanzlichen Kost sind oft sehr vital, voller Energie und strotzen nur so vor Gesundheit. Und ja, es gibt seriöse Studien, welche die Gesundheitsvorteile dieser Ernährungsweise wissenschaftlich belegen!

Was ist denn DEINE Wahrheit?

Unser Irrglaub unvollkommen und ein Fehler zu sein

- Die Schöpferbriefe Teil 12


Du, ja genauDu, liebe Leserin, lieber Leser bist absolut VOLL-KOMMEN, GANZ und voller einzigartiger SCHÖNHEIT!
Und ich weiss…bla bla bla… wieder so ein esoterisches Gesülze, könntest du jetzt denken. Doch ich stehe dazu, ohne Wenn und Aber, dass DU, ich und überhauptWIR ALLEdiese VOLL-KOMMENHEIT sind, schon immer waren und immer sein werden!

"JETZT, in diesem Moment, bis du absolut RICHTIG, absolut WERTVOLL und GUT genug!

Warum du keinen Partner und auch kein Geld haben willst

Unsere Sehnsucht nach Gefühlen

- Die Schöpferbriefe Teil 11




Wir alle sind es gewohnt, nach etwas zu streben. Wir wachsen in einer Welt auf, in der wir meinen, gewisse Sachen zu brauchen.So glauben wir zum Beispiel, dass wir eine Partnerschaft brauchen, oder dass wir viel Geld verdienen wollen.
Wir meinen, Reisen in ferne Länder machen uns glücklich, oder der Urlaub in der Karibik.
Wir streben eine berufliche Karriere an oder sind erpicht darauf, unsere Berufung zu leben. Wir möchten, dass unser Partner uns sagt, wie liebenswert und schön wir sind.

Zeitenergie Dezember und Neujahr

"Vertraue in dich, denn Du bist bedingungslos geliebt!"



Obwohl sich viele „Energien“ in den letzten Tagen wieder beruhigt haben und der Sturm sich etwas gelegt hat, geht der energetische Umbau unseres Lichtkörpers doch fleissig weiter.Dies kann natürlich Stress für den Körper und unser Umfeld bedeuten, aber ist zugleich auch die Chance, Altes loszulassen, um neue Wege zu gehen!
 
Die Erde als Bewusstseinsform (Gaia), ist bereits schon tief im Transformationsprozess, wobei die Menschen da noch etwas hinterherhinken.
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

Das Geschenk der Angst - Teil 2
Das Geschenk der Angst - Teil 1
Ich muss mich schützen! Ist das wahr?
Inkarnationsvertrag
3 Stolpersteine welche dich vom neuen Bewusstsein trennen

Kategorien

Angst ist LIEBE
Engel
Gedanke der Woche
Gesetz der Anziehung
Schöpferbriefe
Zeitenergie
erstellt von