Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Wie befreie ich mich davon?
Der RE-KARMA - Prozess




Karma abzulösen war noch nie so einfach wie in dieser Zeit! Seit dem Jahr 2012 ist die Erde (Gaia) selbst ganz erwacht und in die vollkommene Bewusstheit gelangt. Sie hat dadurch die alten Energien (Spiele), welche die Menschheit in der Kleinheit und im Leiden hielten, gelöscht!

Das heisst: Karma wird vom Leben nicht mehr weiter unterstützt! Wir können es zwar noch weiterspielen wenn wir wollen, oder uns aber einfach für ein neues und glückliches Leben entscheiden. Es liegt an uns, niemand zwingt uns unser Schicksal auf.

Bei einem Re-Karma Prozess werden (mit Hilfe der Urquelle, deinem wahren Selbst und den Engeln) alle Zellen bis in den Kern hinein endgültig befreit von diesem alten Konzept. Karmische Verbindungen und Ladungen werden gelöscht und allfällige Prägungen die wir übernommen haben restlos transformiert.


"RE-KARMA ist wie ein RESET und bietet dir die Chance, unbelastet dein wirkliches LEBEN zu leben!"


Hast du Lust in deine wahre Kraft hineinzusteigen?
Möchtest du wissen, wer du abseits all deiner Schranken
und übernommenen Programme bist?
Wie wäre es, wenn du dich jetzt für deine Freiheit
und deine Selbstbestimmung entscheidest?
Was wäre, wenn du die Leichtigkeit, die Freude und den Spass des Lebens wieder in all deinen Zellen fühlen kannst?



Das Re-Karma biete ich neu in 3 Pakete an. Welche Leistungen sie bieten und ob es was für dich ist, erfährst du im folgenden Pdf.





Neugierig auf mehr? Gerne darfst du für weitere Informationen und einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch
mit mir in Kontakt treten.  






Bereinigung vom  Karma als
Therapie oder zur Vorsorge




Gleicht dein Leben im Moment einem leidvollen Teufelskreis und scheinst du einem negativen Karma ausgesetzt zu sein? Dann ist es jetzt an der Zeit, die Handbremse zu ziehen und sich von all dem zu lösen! Trenne dich ganz bewusst von deinem Ballast! Lebe das Leben und sei frei!

„Es ist eine unbezahlbare Gnade und ein
Geschenk an sich selbst,
jetzt aus dem alten Karmaspiel auszutreten und sich für Glück, Gesundheit, Liebe und
Wohlstand zu öffnen!

Möglicherweise geht es dir aber sehr gut und du geniesst ein glückliches Leben. Doch kannst du deinem Schicksal zuvorkommen, ihm ein Schnäppchen schlagen und dein Karma präventiv bereinigen lassen. Selbstverständlich bleibt das Gute und Positive bestehen!


Nimm jetzt Kontakt auf, und erlebe die Befreiung von Karma mit einer kostenlosen und unverbindlichen Analyse deiner Person und Aufzeigung der karmischen Verstrickungen. Das erste Beratungsgespräch hat ca. eine Dauer von 15 Minuten. Nach der Terminvereinbarung für diese Analyse rufe ich dich sehr gerne an!




Ja, gerne möchte ich ein unverbindliches Erstgespräch (Telefon).
Bitte folgende Daten zwecks Terminvereinbarung eintragen und im Kommentarfeld das vollständige Geburtsdatum mit angeben (nötig für die Lesung der Akasha-Chronik!).


Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Adresszeile 1:
Stadt:
PLZ:
Kommentare: