Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Karmische Ablösung
"Re-Karma Reloaded"

 - Schluss mit Mangel, Leid und Schmerz -


Wiederholen sich bei dir immer wieder die selben
destruktiven Muster?
Lebst du immer wieder Beziehungsdramen?
Fühlst du dich oft klein und minderwertig?
Hast du Ängste in dir, welche du nicht wirklich erklären kannst?
Sagt man dir, dass du ähnlich wie Mama und Papa bist?
Plagen dich chronische Krankheiten?
Oder bist du einfach süchtig nach Rauschmittel oder anderem?
Fühlst du dich oft schuldig oder vom Pech verfolgt?

Dann kann es sein, dass du noch dem Konzept vom Karma anhängst!






Wir alle haben schon von Karma gehört, dem Begriff, welcher aus dem Sanskrit stammt und nichts anderes als "Tat" bezeichnet. Es ist dem Gesetz von Ursache und Wirkung sehr ähnlich und damit verwandt. Und doch ist es nicht ganz dasselbe!
 
Karma galt lange als ein Spiel, in welchem wir Menschen das Konzept von Schuld, Sühne und Scham erleben durften. Es hat seine Wurzeln aus den Religionen und hatte den Sinn, uns von dem Göttlichen in uns zu trennen.
So haben wir stets das Gefühl, nicht vollkommen und unwürdig zu sein!
Viele glauben immer noch, dass Karma irgendeine göttliche Strafe ist, doch das ist einfach nicht wahr! Weshalb soll ein bedingungslos liebender Gott (die Urquelle) uns überhaupt bestrafen? Wo liegt da der Sinn und vor allem die LIEBE?
 
Das Karma ist kein göttliches Gesetz, auch wenn viele das sehr wohl behaupten! Es wurde einst von uns (der Kollektivseele) selbst erschaffen, um dementsprechende Erfahrungen sammeln zu können. Im vergangenen Zeitalter der Dunkelheit und des Vergessens hatte das auch seine tiefe Berechtigung.
Doch jetzt treten wir in eine bewusstere Zeit hinein, in welcher wir alle wieder als die Schöpferkraft erwachen dürfen, welche wir in Wahrheit sind!
 
In dieser Neuzeit, in der wir uns jetzt bereits befinden, hat dieses alte Karmaspiel also ausgedient! Die Frage ist nur:

"Bin ich bereit und willig,
aus dem Konzept von Schuld,
Schmerz und Leid auch wirklich auszutreten?
Bin ich offen dafür, die göttliche KRAFT zu sein, welche ICH BIN?"
 

Aus diesem Grund und weil ich über die Jahre viele neue Erkenntnisse, Einblicke in die geistige Welt und "Methoden" kennenlernen durfte, habe ich das RE-KARMA Ablöseprogramm ins Leben gerufen.
Wir haben jetzt die Möglichkeit, dieses alte Spiel in all unseren Zellen zu löschen und uns wahrhaftig neu auszurichten: In ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben!