Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Die transformative Meditation
"Divine Matrix Reconnection"





  • Was wäre wohl, wenn du jetzt bereit wärst, mehr über dein wundervolles Wesen zu erfahren?
  • Was wäre, wenn du von nun an immer mehr dein in dir liegendes Potential erkennen und auch erfahrbar machen könntest?
  • Welche Freiheit würde es dir wohl schenken, wenn du voller Freude von all deinen Dramen loslassen könntest?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit Leichtigkeit dich mehr und mehr von all dem Leid, Schmerz und Blockaden trennen könntest?
  • Was wäre, wenn du jetzt bereit und offen wärst, dich für Gesundheit, Fülle, Lebendigkeit und ein erfüllendes, glückliches Leben zu entscheiden?
  • Und wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist?




All das und noch viel mehr kannst du an den Meditations-Abenden für dich erfahrbar machen. Lerne dich immer mehr kraftvoll in dir zu zentrieren. Erlaube es dir, tief in das Kraftfeld der Heilung, Regeneration und Genesung einzutauchen. Und sei bereit von nun an Stück für Stück deiner kraftvollsten, schönsten, liebevollsten und erfolgreichsten Version näher zu kommen, die du in Wahrheit bist!

"Öffne lächelnd deine Flügel und wandle dich in
die göttliche Kraft die du bist!"



____________________________________________________________________



Thema der Meditation dieser Woche


 
Das WUNDER, das du bist!
- Wie du dir und deinem wahren SELBST jetzt nahe kommst

 
Wir haben gelernt, seit frühster Kindheit schon, den Weg nach aussen zu gehen. So wurden wir im Glauben erzogen, dass das Glück, die Liebe und das Paradies irgendwo da draussen auf uns warten... wir bräuchten es nur lange genug zu suchen.
Erfahre in dieser geführten Meditation daher, wie:

  • du wieder zurück zu dir selbst finden kannst
  • hinderliche Verhaltensmuster und Blockaden gelöst werden, welche dich darin abhalten, das wahre Glück zu finden
  • dein Geburtstrauma und somit die erste Trennung sich lösen darf
  • du Zugang zu deiner eigenen Heil- und Liebesquelle bekommst
  • du dich über dein Zellbewusstsein wieder ganz an deine Seelenessenz anbinden kannst, um das LICHT zu sein, welches du wahrlich bist

All dies und mehr erfährst du an dieser Meditation und erhältst die Möglichkeit, dich wieder an die WAHRHEIT zu er-INN-ern die du schon immer warst. Ausserdem erhältst du endlose LIEBE und Heilung geschenkt, direkt aus der QUELLE die du bist!



Wie wäre es, wenn dein Leben leicht wäre?



Die Meditationsabende biete ich in St. Gallen und in Marbach (SG) an. Alle weiteren Informationen hierzu sind unten aufgelistet:




  1. Meditationsabende in St. Gallen / Neudorf
  2. Meditationsabende in Marbach (SG - Rheintal)






1
Meditations - Abende
in St. Gallen / Neudorf

Jeweils am Mittwoch findet in St. Gallen (Neudorf) ein Meditationsabend statt.

Termine:

Jeweils am Mittwoch:

Dezember:  13.12., 20.12.,

Beginn: jeweils 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher eintreffen)
Mitnehmen: gute Laune und Freude:)
Wo: St. Gallen - Neudorf (siehe Lageplan)
Kosten: 25.- CHF pro Abend
Anmeldung erforderlich: über Tel. oder Anmeldeformular (am Ende dieser Seite zu finden)



2
Meditations - Abende
in Marbach (SG)

Auch in Marbach SG biete ich geführte Meditationen an. So haben gerade auch Menschen aus dem Rheintalgebiet die Möglichkeit, in ihrer näheren Umgebung einen solchen Abend zu besuchen.

Termine:

Jeweils am Montag:

Dezember: 18.12.

Beginn: jeweils 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher eintreffen)
Mitnehmen: gute Laune und Freude :)
Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach
Kosten: 25.- CHF pro Abend

Anmeldung erforderlich: über Tel. oder Anmeldeformular (am Ende dieser Seite zu finden)





Anmeldung
 
Für die Anmeldung eines Workshops einfach das folgende Formular ausfüllen oder über die Telefonnummer: +41 76 32 32 023
Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare: