Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Die transformative Meditation
"Divine Matrix Reconnection"






  • Was wäre wohl, wenn du jetzt bereit wärst, mehr über dein wundervolles Wesen zu erfahren?
  • Was wäre, wenn du von nun an immer mehr dein in dir liegendes Potential erkennen und auch erfahrbar machen könntest?
  • Welche Freiheit würde es dir wohl schenken, wenn du voller Freude von all deinen Dramen loslassen könntest?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit Leichtigkeit dich mehr und mehr von all dem Leid, Schmerz und Blockaden trennen könntest?
  • Was wäre, wenn du jetzt bereit und offen wärst, dich für Gesundheit, Fülle, Lebendigkeit und ein erfüllendes, glückliches Leben zu entscheiden?
  • Und wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist?





All das und noch viel mehr kannst du an den Meditations-Abenden für dich erfahrbar machen. Lerne dich immer mehr kraftvoll in dir zu zentrieren. Erlaube es dir, tief in das Kraftfeld der Heilung, Regeneration und Genesung einzutauchen. Und sei bereit von nun an Stück für Stück deiner kraftvollsten, schönsten, liebevollsten und erfolgreichsten Version näher zu kommen, die du in Wahrheit bist!

"Öffne lächelnd deine Flügel und wandle dich in
die göttliche Kraft die du bist!"



____________________________________________________________________



Thema der Meditation dieser Woche


Im Tempel der Verjüngung

Im Zuge des Aufstiegs- und Transformationsprozesses hier auf Erden, erfahren wir gerade eine regelrechte Verwandlung unseres physischen Seins. Wir bewegen uns von 3D in die fünfte Dimension hinein und öffnen uns so für ganz neue Möglichkeiten.

Eine davon ist die Verjüngung unseres grobstofflichen Körpers. Ich weiss, wer will schon ewig leben?;) Doch ist es nicht auch hilfreich ein langes, gesundes und glückliches Leben zu leben, in dem wir über einen flexiblen, vitalen und jugendhaften Körper verfügen? Und ist es denn gar wirklich möglich, sich auch auf körperlicher Ebene zu verjüngen - so ganz ohne Botox und Lifting? Die geistige Welt sagt dazu ganz klar JA!
Jetzt in dieser Zeit, wo unser Lichtkörperprozess voll im Gange ist, können wir unseren Zellen in der bewussten Schöpferkraft erlauben, sich auf Jugend, Gesundheit und Vitalität zu programmieren.
 
In dieser Meditation nimmt uns die geistige Welt deshalb mit zum "Tempel der Verjüngung", in der wir die Möglichkeit haben, unseren Körper auf Zellebene zu erfrischen und zu beleben!
 
Erfahre in dieser geführten Meditation wie es ist:

  • deine Organe zu regenerieren und in die Heilung zu bringen
  • dein Blut zu "erneuern" und zu beleben
  • deine Zirbeldrüse zu aktivieren und mit der Quelle zu synchronisieren
  • krankhafte und karmische Imprints aus deinen Zellen zu löschen
  • alle Miasmen und Giftstoffe zu entfernen
  • Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten aus dem System abzulösen
  • eine DNA-Aktivierung zu erleben, um die höchste Gesundheit, Regeneration und Vitalität zu leben

All dies und mehr darfst du im Tempel der Verjüngung erfahren. Ein Rundum-Service für unseren Körper also:) Dieses Vorgehen wird dir dabei noch mehr helfen, diesen deinen Körper als eine Erfahrung des Glücks und der Freude zu erfahren. Denn du verdienst es, hier auf Erden in einem gesunden und glücklichen Körper deinen ureigenen Weg in Leichtigkeit zu gehen!
 

Wie wäre es, wenn dein Leben leicht wäre?



Die Meditationsabende biete ich in St. Gallen an.
Alle weiteren Informationen hierzu sind unten aufgelistet:





  1. Meditationsabende in St. Gallen / Neudorf





1
Meditations - Abende
in St. Gallen / Neudorf

Jeweils am Mittwoch findet in St. Gallen (Neudorf) ein Meditationsabend statt.

Termine:

Jeweils am Mittwoch:

Februar: 21.02., 28.02.

März: 07.03., 14.03., 21.03., 28.03.


Beginn: jeweils 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher eintreffen)
Mitnehmen: gute Laune und Freude:)
Wo: St. Gallen - Neudorf (siehe Lageplan)
Kosten: 25.- CHF pro Abend
Anmeldung erforderlich: über Tel. oder Anmeldeformular (am Ende dieser Seite zu finden)




Anmeldung
 
Für die Anmeldung eines Workshops einfach das folgende Formular ausfüllen oder über die Telefonnummer: +41 76 32 32 023
Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare: