Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Die transformierende Kraft
der acht Verse

Die acht Verse sind ein wichtiger Bestandteil im Zhineng Qi-Gong (chinesische Heilweise und Energiearbeit). Damit öffnet man sich der heilenden Intelligenz des Universum und verbindet sich damit. Du erfährst einen tiefen Frieden und Ruhe in dir und gelangst mehr und mehr zurück in die perfekte göttliche Ordnung.



























Willkommen im neuen Leben!

Wie du über eine Zeitreise das Alte loslassen und dich für ein glückliches und erfülltes Leben öffnen kannst!
Diese Meditation dient dazu, dir ein erfülltes und glückliches Jahr 2016 zu erschaffen!














Wirbelsäulen-Clearing
"Wie ich mich mit Leichtigkeit aus alten und
hemmenden Ansichten befreie!"

Diese Meditation hilft dir, alte dich hemmende Programme, Glaubenssätze und Ansichten loszulassen und kann dich und deinen Körper zurück in die Kraft und Harmonie führen. Sei bereit dich deinem wahren Selbst und deiner Lebensfreude ganz zu öffnen!




Jungbrunnen und Verjüngung der Haut

Diese Meditation hilft dir, alte dich hemmende Programme, Glaubenssätze und Ansichten loszulassen und kann deine Haut und deinen Körper zurück in die Jugend und Vitalität zurückführen.




Kraftvolle Selbstermächtigung
im Wandel der Zeit
"Sprenge deine Ketten und sei du selbst!"

Diese Meditation kann dir helfen, dich von alten Begrenzungen wie Ansichten, Bewertungen, Fremdenergien, Schwüre, Eide und Gelübde, sowie aus der Illusion der Trennung zu lösen.







Meditationen aus den Channelings heraus


Mit HERZ ins Gottesbewusstsein



In dieser geführten Meditation führt uns Erzengel Raphael in unser Herz hinein. Von dort dürfen wir eine tiefe Heilung und Öffnung unserer Liebe erfahren, alte Verletzungen und abgespaltene Teile von uns in den Frieden bringen und uns ins Quellbewusstsein hinein ausdehnen. "Wir sind Götter, wir sind Gott", hat man uns immer und immer wieder gesagt. In der Lutherbibel 1912 steht geschrieben: "Ich habe wohl gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten."  Doch wie ist es zu verstehen? Und können wir es überhaupt verstehen oder bedarf es eher dem 'gefühlten verstehen' über unser HERZ? Sehen Sie selbst und lassen Sie sich berühren von den Schwingen der Engel.



Anmerkung: Diese Meditation von Erzengel Raphael wurde von mir an einem Anlass in der Ostschweiz in Tieftrance gechannelt. Dabei nimmt sich die Persönlichkeit des Mediums soweit wie möglich zurück, um dem Geistwesen Raum (im Körper) zu geben. Diese Meditation ist Teil eines Channelings, welches man unter der Rubrik 'Channeling 'findet: "Selbstermächtigung im Schöpferbewusstsein"


Mit Herz ins Gottesbewusstsein
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.








Heilung im Licht der Seele
In dieser Meditation begleitet uns Erzengel Chamuel in eine tiefe Heilung unseres Seins hinein. Wir dürfen dabei unser Geburtstrauma lösen, die heilsame Kraft unserer "wahren" Heimat erspüren und uns damit aufladen. Zum Abschluss wiederverbinden wir uns kraftvoll mit dem Höheren Selbst und integrieren in uns die lebensbejahenden Resscourcen, die wir im Moment für unser Glücklich-Sein und unseren Weg hier auf Erden brauchen.

Erzengel Chamuel empfiehlt, diese Meditation mind. 3 Mal anzuhören, um die Heilung zu vertiefen.

Lasse dich angenehm überraschen :)


Anmerkung: Diese Meditation von Erzengel  Chamuel wurde von mir an einem Anlass in der Ostschweiz in Tieftrance gechannelt. Dabei nimmt sich die Persönlichkeit des Mediums soweit wie möglich zurück, um dem Geistwesen Raum (im Körper) zu geben. Diese Meditation ist Teil eines Channelings, welches man unter der Rubrik 'Channeling 'findet: "Die heilsame Kraft der Gegenwart"


Heilung im Licht der Seele
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.