Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
The Happy Healing Circle

Die heilsame Kraft der FREUDE in dir!


  • Wie wäre es, wenn du in Leichtigkeit und Freude dein Leben leben könntest?
  • Was wäre, wenn du deinen Körper auf vollkommene Gesundheit und Harmonie programmieren könntest?
  • Welche Freude wäre es wohl, dich endlich von akuten und chronischen Schmerzen zu befreien?
  • Wie wäre es, wenn du mit einfachsten Übungen deine eigene Heilkraft in dir stärken und aufbauen könntest?
  • Und wie viel mehr Freude hättest du wohl, wenn du dir erlauben würdest, alte Krankheitsmuster zu entlassen und dich mit neuen Information der Leichtigkeit, der Gesundheit, der Fülle und der Liebe zu füllen?





Erlebe in diesem Heilkreis die Kraft der Heilung und der Genesung. Werde Zeuge, wie pure göttliche Ordnung deinen Körper und deine Zellen
erfüllt und spüre das himmlische Qi in dir.
Erlaube es dir zu erleben, wie Knochen wieder stark werden, wie Muskeln entspannen, wie die Organe Lächeln und gesunden, wie das Blut erfrischt und die Haut verjüngt und belebt wird.


In diesem Kreis der Heilung nutzen wir:

  • ein kraftvolles Heil-Feld
  • einfaches Zhineng-Qigong
  • leichte und effektive Methoden der Selbstheilung (La-Chi, Pong Youp, Matrix, Meridianenergietechniken und andere...)
  • neuste Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zellforschung
  • Zell- und DNA Aktivierung und Programmierung auf Gesundheit und ein langes, glückliches Leben
  • Heilfrequenzen der Liebe und der göttlichen Ordnung


Das Ziel ist die körperliche und seelische Harmonie,
Stärkung der Lebenskraft und der Freude!
Öffne dich vertrauensvoll deiner natürlichen Heilintelligenz in dir und lass dich Schritt für Schritt zurückführen in ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben
- weil du es dir Wert bist!





Heilkreis in St. Gallen

Daten: Donnerstag, 02. März
Beginn: um 19 Uhr bis ca. 21.00 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher eintreffen)
Wo: St. Gallen - Neudorf (siehe Lageplan)
Kosten: 25.- CHF pro Abend
Anmeldung: siehe Anmeldeformular



Heilkreis in Marbach SG

Daten: Dienstag, 07.03.2017
Beginn: um 19:30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr (bitte ca. 10 Min. vorher eintreffen)
Wo: Naturheilpraxis Anja Perron, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach
Kosten: 25.- CHF pro Abend
Anmeldung: siehe Anmeldeformular


Anmeldeformular für den Happy Healing Circle

Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare:
 



 

Warum Happy Healing Circle
Heilung ist etwas natürliches was in uns immer dann geschieht, wenn wir entspannt und somit frei von Ängsten und allen Stressoren sind. Es ist nun kein Gehemnis mehr, dass Lachen und Freude enorm die Selbstheilungskräfte in uns stärkt und somit unseren Geist und Körper harmonisiert.


Für wen ist diese Healing-Session gedacht?
Für alle Menschen, ob jung, alt, kränklich oder gesund. Alte Menschen werden durch das heilende Qi jung, kranke stärken ihr Immunsystem und gesunden und schwache werden wieder stark und kraftvoll.
Und bereits gesunde Menschen profitieren von einer noch stärker werdenden Konstitution, Vitalität und Lebensfreude!
 

Was erwartet dich dort?
In diesem Heilkreis nutzen wir die 5 Elemente der Heilung. Diese sind Vertrauen, Affirmation/Visualisation, Qi-Feld, Praxis und Wiederholung, sowie die Kraft der Liebe.
Wir verbinden uns dabei mit dem Heilfeld, welche Millionen Menschen bereits nutzen, um die Information von Heilsein, Freude und göttlicher Ordnung in den Körper und die Zellen zu bringen.
Mit einfachsten Übungen lösen wir dabei blockierende Energien, krankmachende Muster und verbrauchtes Qi und nehmen im Gegenzug die feinste und höchste Heilenergie des Kosmos zu uns. Dadurch erinnert sich unser Körper immer mehr an seine perfekte Ursprungs-Blaupause (körperlicher Bauplan) und kehrt nach und nach in die Gesundheit und Harmonie zurück.
 

Was ist und bedeutet Qi?
Qi (ausgesprochen 'Tschi') heisst so viel wie Lebensenergie, Atem, vitale und spirituelle Energie. Alles was ist, besteht aus Qi, also aus purer Energie! Ein gesunder Körper verfügt über kraftvolles Qi, welches frei und harmonisch fliessen kann. Wenn aber diese Energie stagniert, kann Unwohlsein, Disharmonie und schliesslich Krankheit sich zeigen.
Daher entlassen wir im Heilkreis unser internes verbrauchtes Qi und erneuern es mit externen universellen Qi-Informationen der Gesundheit, Langlebigkeit und Freude!

Was ist der Unterschied zu den bereits stattfindenden Meditationen?
Im Heilkreis wird noch gezielter und tiefer auf die Heilung eingegangen. Vor allem körperliche Probleme werden hier auf allen Ebenen harmonisiert. Der Fokus liegt dabei ganz und gar auf Heilung und Gesundheit von Körper, Geist und Seele!
Meditation und Heilkreis verstärken sich gegenseitig und bilden so ein tieferes Fundament und Verstehen von HEIL-SEIN.
 
 
Intention und Gruppenthema
Während der Heilsession gehen wir in die Absicht, unseren Körper, ein Organ oder irgendein sonstiges Problem (physischer oder psychischer Natur) zu harmonisieren, zu stärken und in die Ganzheit zu bringen.
Dabei wird auch immer ein Gruppenthema harmonisiert, welches die Gruppe im Ganzen mitbringt. Durch die Teilnehmer wird das Qi-Feld gestärkt, die Heilkraft im Einzelnen verbessert und die Themen aller harmonisiert und transformiert. Wir werden durch das Qi-Feld aber auch durch die Kraft und Liebe jedes Einzelnen getragen, geliebt und in den Urzustand zurück-erinnert.
 
 
Was ist dieses Qifeld eigentlich?
Ein Qifeld (ausgesprochen 'Tschi'-Feld) ist nichts anderes als ein Energiefeld, oder auch morphogenetisches Feld. Alles was existiert, ist umhüllt von einer Aura, eben einem Feld der Energien und trägt somit Informationen in sich.
In diesem Heilkreis verbinden wir uns mit dem Hunyuan-Qi-Feld (chinesisch für: "Eins-Werden"). Das ist die leichteste und kraftvollste Energieform im Universum, aus der alles heraus entstanden ist. Sie trägt in sich bereits die reinste Ur-Heilinformation in sich und braucht daher nicht erst mühsam "aufgespalten" und "verwandelt" zu werden. So steht sie einem sofort zur Verfügung und bringt in Leichtigkeit Körper, Geist und Seele wieder in-Form!
Ausserdem enthaltet dieses Qifeld alles was dein Körper an Informationen braucht, seien es Vitamine, Mineralien und vieles andere mehr.
 
 
Was ist denn überhaupt Zhineng-Qigong?
Zhineng-Qigong ist eine neue Richtung im Qigong. Sie wurde von Dr. Pang Ming im Zeitraum der 70er bis 90er Jahren des 20. Jahrhunderts aus etlichen Qigong Richtungen heraus entwickelt und gilt in China bereits als das effektivste gesundheitliche Qigong überhaupt!
Die Methode wurde wissenschaftich und medizinisch erforscht und an tausenden von Menschen Anfang der 90er Jahren erfolgreich erprobt. Ihr Ziel: kranke Menschen in die Gesundheit bringen, schwache Menschen stärken und alte Menschen verjüngen!
In jener Zeit wurde in China das erste medizinfreie Krankenhaus der Welt gegründet, das Huaxia Zentrum. Dort wurde Zhineng Qigong praktiziert (ohne Medikamente!) und tausende kranke Menschen (darunter schwerkranke, Diabetes, Krebs usw.) nahmen als letzte Hoffnung diese Chance wahr. Und obwohl viele bereits von den Ärzten abgeschrieben wurden, gesundeten die meisten Patienten innerhalb von Wochen und Monaten durch kontinuierliches Praktizieren von Zhigong. Die Heilquote im Huaxia Zentrum lag bei sagenhaften und unglaublichen 95 Prozent (nachzulesen im Buch: "101 Wunder der natürlichen Heilung" von Luke Chan).
 

Wie runde ich den Heilkreis ab?
Den Heilkreis leite ich ganz im Sinne meiner Medialität, Intuition und Inspiration, abhängig von dem, was sich im Feld und im Gruppenthema zeigt.
Oft gesellen sich Lichtwesen dazu, wie etwa Engel, den Hathoren oder den sogenannten "Himmlischen Ärzten". Sie alle runden den Kreis ab und helfen dabei, krankmachende Muster, Blockaden und Prägungen abzulösen und zu transformieren.
 
Das Ziel ist immer: Die in uns innewohnende Heilkraft zu stärken und die körperliche Heilintelligenz dabei zu unterstützen, in Leichtigkeit und Freude zurück in die Gesundheit und Harmonie zu gelangen!
 
 
Info: Aus rechtlichen Gründen darf kein Heilversprechen gegeben werden. Der Heilkreis und die darin enthaltenen Heilübungen dienen nicht als Ersatz für eine medizinische Behandlung! Bei Krankheiten jeglicher Art wenden Sie sich bitte Ihrem Vertrauensarzt zu.
Der Heilerkreis kann jedoch den Krankheitsverlauf positiv unterstützen und im Zusammenhang mit einer ärztlichen Begleitung die Gesundheit verbessern!