Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Divine Quantum Reconnection
entstressen - erholen - empfangen


Leidest du unter Stress, Ängsten und Anspannungen?
Fällt es dir schwer dich tief zu entspannen und dich dem Prozess des Lebens vertrauensvoll hinzugeben?
Plagen dich körperliche und / oder emotionale Probleme,
mit denen du zu kämpfen hast?
Bist du eine Meisterin / ein Meister im Geben, aber hast Mühe die Fülle des Lebens wirklich zu empfangen?
Hast du manchmal das Gefühl, nicht mehr zu wissen wer du wirklich bist und sehnst dich nach deiner
wahren und schönen Natur zurück?

Dann ist ein "Divine Quantum Reconnection" genau
das Richtige für dich!

Warum?

Nun, eine DQR - Sitzung entlässt primär viel Stress und Widerstand aus deinem System; und Stress ist die Hauptursache Nummer 1
für all unserer Probleme
- körperlicher und seelischer Natur!


Unsere Ängste, unser Ärger, das Gefühl der Ohnmacht, der Schuld und Scham, sowie der tägliche Frust und all die ungeweinten Tränen: sie alle sorgen permanent für ein hohes Stresslevel in uns.
Stress greift dabei nicht nur unseren Körper an und kann ihn krank machen (Stress produziert die Hormone Adrenalin und Cortisol, welche höchst toxisch auf unsere Zellen und somit auf die Gesundheit wirken), sondern sorgt auch für ein unausgeglichenes und instabiles Seelenwohl.

Wer unter Stress leidet, kann nicht glücklich sein und umgekehrt: wer den Stress loslässt, fährt auch wieder seine Glückshormone hoch und bringt sich so nach und nach wieder in die ganzheitliche Balance zurück.



Was bewirkt eine DQR - Sitzung?


In einem DQR kann sich dein stressgeplagtes System ganzheitlich erholen, indem es sanft und ganz von alleine Stressenergien (in Form von Blockaden, Verspannungen, hinderlichen Mustern, Schocks und Traumata etc.) abfliessen lässt. Gebundene Energien befreien sich und unsere körpereigene Selbstheilungskraft verstärkt und aktiviert sich.

Es ist nicht der Heiler der heilt (er ist der Impulsgeber) sondern immer unser eigenes System, welches sich wieder perfekt ausrichtet,
regeneriert und harmonisiert!

Und je weniger Stress wir in uns haben, umso schneller und effektiver "heilen" wir uns selbst. So dürfen sich nach und nach alte Themen, körperliche Probleme und disharmonische Zustände in Gesundheit und Wohlwollen verwandeln - und das ohne, dass du etwas dafür "tun" musst. Empfangen und zulassen, statt machen und kämpfen, sind hier die Devise!

Weiter kann eine DQR-Sitzung folgendes bewirken:

  • Stresshormone Adrenalin und Cortisol verringern sich durch Tiefenentspannung (kranke und stressgeplagte Menschen leiden unter einem zu hohen Pegel dieser toxischen Hormone)
  • Sinkt der Cortisolspiegel, erhöht sich gleichzeitig DHEA, das zellreparierende und wichtigstes Verjüngungshormon
  • körpereigener und beschleunigter Heilprozess (unterstützt körperliche und psychische Themen) und Stärkung des Immunsystems
  • Blockaden lösen sich einfach sanft und nebenbei auf
  • Das Gehirn schaltet von hohen Betawellen (Stress) auf heilende und regenerierende Frequenzen um, wie Theta und Delta.
  • Durch die Aktivierung von Deltawellen stellt sich automatisch mehr Wohlbefinden und Glückseligkeit ein
  • Klärung der eigenen "stehenden Welle": unser Urzustand und somit unsere wahre Natur blühen beim Fehlen von Stress wieder auf - die Erinnerung wer wir wahrlich sind darf zurückkehren.
  • Empfangen und Zulassen: durch das Loslassen von Stress und gebundener Energie, stellt sich der ursprüngliche Lebensfluss wieder ein - so dürfen wir uns beschenken lassen und erleben die Natur des Empfangens wahrer Reichtümer

Die Devise in einem DQR ist dabei immer:
"Nichts tun - nichts wollen - einfach erlauben und empfangen"

Je mehr wir unseren täglichen Kampf und Widerstand loslassen und uns tief entspannen, umso mehr werden sich Heilung und Wunder auf allen Ebenen erreichen.

Das ist DQR: Erwachen in der Wahrheit, dass schon alles da ist und wir alle gut und von Haus aus rein und absolut wertvoll sind. Es gilt unser eigenes wundervolles WESEN wirklich zulassen zu können, damit wir den Segen und den Reichtum des Universums ganz empfangen können.

Eine DQR-Sitzung kann dabei mit einem Thema oder aber auch ohne bestimmtes Thema durchgeführt werden. In jedem Fall bewirkt es ein entstressen des Systems und somit eine Wiederverbindung mit der Schönheit, die du wahrlich bist.
Glück, Freude, Wohlbefinden und das Gefühl geliebt und geführt zu werden stellen sich dabei immer mehr und mehr ein.



Was erwartet dich alles an einer DQR - Sitzung?



1. Entstressen "Lasse los was nicht deins ist"

  • Erdung und Ausrichtung deiner körpereigenen Energie: Durch Stress und Hektik im Alltag verlieren wir schnell unserer Ruhe und die innere Mitte. Durch einen sanften "energetischen Kniff" pendelt sich die goldene Mitte wieder ganz schnell ein und sorgt so für einen stabilen und getragenen Sitzungsprozess.
  • sanfte Öffnung und Aktivierung deines Meridiansystems, um einen harmonischen Energiefluss zu gewährleisten und deine Lebenskraft (Qi) sich ankurbeln kann
  • Entstressen und Loslassen deiner angestauten Energie in den "3 magischen Punkten". Diese befinden sich am Rücken und enthalten das meiste Potential an gebundener Stress-Energie. Das Lösen dieser Punkte entlässt auf sanfte Weise viele Blockaden, sowie Schocks und Traumata, ohne dass wir bewusst über sie Bescheid wissen müssten.



2. Erholung und Erweckung -
"Erwache in deine wahre Natur"

  • Verbindung mit dem Quantenfeld und sich einschwingen in die Schwingung von Heilung und Regeneration: hier schalten wir die alltägliche Stressfrequenz noch tiefer runter, indem wir uns auf die heilenden und höchst regenerierenden Hirnfrequenzen von Theta und Delta ausrichten. Das Resultat zeigt sich in einer wohltuenden Entspannung und Regeneration aller Systeme von Körper, Geist und Seele.
  • Erlösung von gebundener Energie und tiefsitzenden Blockaden: durch einen sanften Scan der Energiefelder zeigt mir das System ganz automatisch die nun anstehenden Blockaden, die reif für die Transformation sind. So dürfen alte Energien abfliessen, die wir vielleicht nicht einmal bewusst kannten, aber uns im Leben blockiert und zurückgehalten haben.
  • Freisetzen der "stehenden Welle" und Harmonisierung aller Energiefelder: Wenn wir uns erlauben, all den Stress loszulassen um wieder in den ursprünglichen Urzustand zu gehen, werden wir wieder zu diesem einzigartigen Geschenk des Lebens, das wir von Natur aus sind! Durch das Einschwingen in die heilige Energie die wir wahrhaftig sind, harmonisieren sich ganz wie von selbst unsere Aura sowie unser Chakrasystem und unsere "stehende Welle" (welche unser energetischer Fingerprint ist) kann sich frei von Fremdenergien zeigen. Auch hier werden alte und oft unbewusste Themen einfach gelöst und dürfen abfliessen.


3. Empfangen und Zulassen -
"Öffne dich dem Flow des Lebens und empfange
reiche Segnungen"

  • Auffüllen der Energiefelder mit hochschwingenden Frequenzen: Durch die Anbindung an das Quantenfeld (dem Feld aller Möglichkeiten) werden die Energiefelder, wie Aura und das Chakrasystem mit nährenden und stärkenden Ressourcen aufgefüllt und aufgeladen. So holt sich das System genau das, was jetzt im Moment ansteht und dem Menschen dabei hilft, sich tiefer zu regenerieren, noch mehr in die Kraft und die Freiheit zu kommen. Nährende Ressourcen können sein: Urvertrauen, Urliebe, Geborgenheit, Mut, Frieden, Hoffnung, Wunder, Optimismus, Gesundheit, Vitalität, Inspiration, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit, Gelassenheit, Zufriedenheit, Akzeptanz u.v.a.m.
  • Wiederverbindung mit dem wahren Selbst: Es gibt nichts zu tun, nur zu erlauben! Wir sind nicht "falsch" und "unfertig"; alles was wir zulassen dürfen ist, uns wieder an unsere wahre, heilige und einzigartige Natur zu erinnern, die wir schon immer waren und immer sein werden! So wechseln wir vom kleinen ICH in das grosse ICH hinein, und erwachen so immer mehr in unserer eigenen Kraft und Schönheit.
  • Empfangen und Zulassen der universellen Gnaden- und Segensenergie: Hier ist dein System nun maximal geöffnet und bereit für die Geschenke und den Lebensfluss der Quelle. In einer sanften und liebevollen "Initialisierung des Quantenfeldes" kannst du dich nun dem reichen Segen des Lebens hingeben und dir erlauben, all die Wunder und Reichtümer in dein Leben einfliessen zu lassen - das LEBEN wartet nur darauf! Geniesse und Empfange, mehr ist nicht notwendig!
  • Jede DQR-Sitzung öffnet dich und dein System dabei immer mehr und mehr - durch das Entlassen von Stress und Widerstand- die universelle Fülle zu empfangen und von ganzem Herzen auch zuzulassen (Fülle, die sich in mehr Geld, Liebe, Gesundheit, Freude, gesteigerter Kreativität, freisetzen von ungeahnten Talenten und Potentialen u.v.a.m. äussern kann).





Infos und Anmeldung

Wann ist eine DQR - Sitzung sinnvoll für mich?
Da wir alle in den Zivilisationsländern unter Stress und Hektik leiden, ist eine DQR auf jeden Fall immer angebracht. Durch das Loslassen und Abfliessen von Ängsten, hinderlichen Mustern und auch körperlichen Disharmonien, kann sich unser ganzes System erholen und regenerieren, indem die natürlichen Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und verstärkt werden. Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen dürfen sich so nach und nach einstellen. Auch die so wertvolle Fähigkeit des EMPFANGENS und Zulassens wird dabei geweitet und gestärkt!

Können damit Krankheiten und psychische Probleme (wie Depression, Burnout etc.) geheilt werden?
Bei schwerwiegenden Problemen muss der Klient unbedingt einen hierfür geschulten Arzt aufsuchen! Meine Behandlung hat "nur" zum Ziel, den Stresspegel und die gebundenen Energien, die zu diesem Zustand geführt haben, zu lösen - somit kann die eigene Selbstheilungskraft wieder gestärkt werden und der Mensch findet nach und nach wieder in die Balance zurück.

Wie viele Sitzungen sind nötig, damit ich von meinen "Problemen" wirklich frei werde?
Hier gilt: Je mehr Stress im System ist und je schwerwiegender die Art des Problems ist, umso mehr Entspannung und Regeneration braucht auch das System. Bewährt haben sich bei grösseren Themen 2-3 Sitzungen, dies hängt jedoch immer vom jeweiligen Individuum und den Umständen, sowie der Schwere des Themas ab.

Wie ist DQR entstanden?
DQR ist im Laufe meines eigenen Prozesses des Zulassens und Empfangens entstanden. Es ist ein "Kind" von mir, in das diverse und effektive Methoden der energetischen Selbstheilung floss: dazu gehören unter anderem die Lehre der Meridiane und Tapping-Methoden, Qigong, Theta-Healing, und diverse Techniken der "energetischen Entstressung".
Durch meine angeborene Hellsichtigkeit und Medialität konnte ich DQR so den letzten Schliff geben, das es erlaubt, ganzheitlich, gewissenhaft und harmonisierend auf allen Ebenen zu sein. Das Ziel dabei war immer: mehr vom Kampf und "Wollen" (also sich anstrengen) wegzukommen, um wieder das Empfangen und Erlauben des natürlichen Lebensflusses zulassen zu können. Es ist Zeit, das kleine Ich auf den Rücksitz zu setzen und das grosse ICH (unser wahres Selbst) an das Steuer zu lassen: nur so kommen wir schlussendlich wieder in den Frieden und in die Freude.


------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Testimonial einer begeisterten Klientin.
Danke dir für das schöne Feedback, liebe Katja!

"Ich hab mich vor der Anmeldung noch kurz gefragt „brauch ich das wirklich?“. Ich spürte dann aber schnell ein klares ja in mir hochsteigen.
Wow, und nun bin ich einfach überwältigt von all den Empfindungen, die ich fühlen konnte. Sie waren überall im ganzen Körper zu spüren. Mir wurde heiss und kalt, mal kribbelte es von Kopf bis Fuss und dann wieder spürte ich ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit, dass sich um mich legte.
Ich konnte in eine wundervolle Entspannung absinken und spüren
wie sich Zufriedenheit einstellt.
Der Stress in meinem Körper ist nun weg sowie auch das Schweregefühl auf der Brust, das ich davor noch hatte. Ich fühle mich nun leicht, zufrieden, entspannt und voller Liebe… und beim Schreiben dieser Zeilen steigt ein Glücksgefühl in mir auf, dass mich nun nochmals zu Freudentränen rührt. Einfach ein tolles Geschenk an mich selber :-)

Danke dir lieber Manuel, dass du mir das ermöglicht hast!"

Katja Inauen

---------------------------------------------------------------------------------




Dauer einer DQR: ca. 1,5 Stunden
Kosten einer MRB: 220.- CHF
Einführungspreis und Aktionsangebot für den Monat April: 120.- CHF


Paketpreise:

  • 2 Sitzungen für 380.- CHF (für April: 220.- CHF)
  • 3 Sitzungen für 540.- CHF (für April: 320.- CHF)
  • 5 Sitzungen für 730.- CHF


Info: Auch per Fernbehandlung möglich!



Um dich für ein "Divine Quantum Reconnection" anzumelden, trage dich bitte in das folgende Anmeldeformular ein.

Vorname:
Nachname:
Email:
Telefon:
Kommentare:
 
Wichtiger Hinweis zur Behandlung!

Ein "Divine Quantum Reconnection" ersetzt keine ärztliche Behandlung! Bitte wenden sie sich daher bei Krankheiten und / oder psychischen Probleme immer auch an einen Arzt  oder Psychologen ihres Vertrauens.

Eine energetische "Heilbehandlung" ist spiritueller Natur und kann somit auch als Wellness-Behandlung für die Seele bezeichnet werden. Sie hilft dabei, durch Loslassen von Stress, unser Immunsystem zu stärken, lädt die Batterien neu auf und aktiviert die in uns innewohnende Weisheit und Selbstheilungskraft.
Dadurch gelangen Körper, Seele und Geist wieder in den Einklang und Ordnung sowie Harmonie können ins Leben zurückkehren.