Seelenlicht - Lebe Dein wahres Selbst
Channeling
mit der lichtvollen geistigen Welt


In dieser Rubrik werde ich immer wieder einmal Channelings veröffentlichen, welche ich meistens in Tieftrance empfangen habe. 





Vorbemerkung zum Verständnis des Channelings


Was genau ist Channeling denn eigentlich? Man bezeichnet unter diesem Begriff in der spirituellen Szene eine Methode, in der das Medium als "Sprachrohr" für geistige Wesen dient. Dabei fungiert das Channelmedium als ein 'kosmischer Dolmetscher'. Das heisst, es übernimmt die Informationen des Lichtwesens und channelt, respektive übersetzt diese in "Echtzeit" in die uns gängige Sprache. 

Was geschieht beim Channeln? Das Medium verbindet sich auf geistiger Weise mit dem Lichtwesen (dabei kann es ein Engel sein, ein aufgestiegener Meister, ein Naturwesen, eine Pflanze, u.s.w.) und ermöglicht es dem Wesen so durch diesen Kontakt zur Aussenwelt sprechen zu können. Alles ist beseelt, alles hat ein Bewusstsein und kann folglich durch eine Schwingungsangleichung so angepasst werden, dass wir es verstehen können.

In einem Tieftrance-Channeling lässt sich dabei das Medium in einen tiefen Entspannungszustand fallen, in dem es soweit wie möglich das Ego und die Persönlichkeitsanteile zur Seite stellt. So wird gewährleistet, dass die Botschaft des geistigen Wesens möglichst unverfälscht - also ohne Einfluss und Eingreifen des Egos - durchkommen kann. Ich sage bewusst 'möglichst unverfälscht' weil es kein Medium gibt, welches zu 100 Prozent rein die Durchsage durchgeben kann! Ein gutes Medium aber ist fähig, so zwischen 70 - 90% des Gesagten 'unverfälscht' durchzugeben. Der Rest besteht aus Bewusstseinsteilen der eigenen Weisheit des Mediums und / oder seiner Speicherbank (im Mind).
Das Channeling wird dadurch aber nicht geschmälert, denn viel wichtiger ist doch, ob die Botschaft das Herz anspricht und auch aus der Quelle der Liebe stammt!

Darüber hinaus wird das Medium beim Tieftrance-Channeling von einem sogenanten Guide unterstützt. Dieser menschliche Begleiter bringt dabei das Medium in eine tiefe Trance-Induktion. Er behält während dem Channeling auch die "Kontrolle" und führt das Interview mit dem geistigen Wesen.

Wichtig anzumerken ist noch, dass bei meiner angewandten Methode des Channeling der Guide mich mit meinem Höheren Selbst verbindet. Das ist jener Teil von uns allen, welcher unserer wahren Natur entspricht. Mit der Verbindung mit diesem göttlichen Teil in uns wird gewährleistet, dass das Höhere Selbst dabei "Regie" leitet und nur Wesen durchkommen lässt, die im Moment auch dienlich, also zum besten Wohle aller sind.


Wie immer gilt aber auch hier bei allen Channelings,
die du in der grossen Welt finden kannst:

Fühle stets in dein Herz hinein. Was macht es mit dir? Erfüllt diese Botschaft dich mit Freude und hört sie sich 'stimmig' an? Oder löst sie in dir ein Unbehagen, ja gar eine Angst aus?
Was ist DEINE Wahrheit? Bleibe daher stets bei dir, prüfe nach und erlaube dir den Teil aus der Botschaft für dich mitzunehmen, der für dich stimmig ist und dich im HERZEN berühren kann.





Channeling - Session's


"Selbstermächtigung im Schöpferbewusstsein"


Hier der Link zum Channeling!

Dieses Channeling wurde am 06.07.2015 (an einem Anlass in der Ostschweiz) von mir in Tieftrance durchgegeben. Es enthält Botschaften von den Elohim (hohe Lichtengel) und Erzengel Raphael. Dabei geht es unter anderem um die Frage der Selbstermächtigung, um unser Schöpfer- und Götterbewusstsein und um die Heilung tiefliegender Anteile in uns, welche wir bis anhin noch abgelehnt und verurteilt haben.

In einer Meditation "Mit Herz ins Gottesbewusstsein" (findet man separat zusätzlich noch hier) führt uns Erzengel Raphael dabei in unser Herz, wiederverbindet uns mit dem kosmischen Liebesherzen und hilft uns, die LIEBE in uns nicht nur wahrzunehmen, sondern diese auch wahrlich zu LEBEN.






"Die heilsame Kraft der Gegenwart"


Hier der Link zum Channeling!

Dieses Channeling wurde am 20.07.2015 (an einem Anlass in der Ostschweiz) von mir in Tieftrance durchgegeben.
Es beinhaltet Botschaften von der Elfe Mari-Lu und Erzengel Chamuel. Dabei geht es um die immer wichtiger werdende Kraft der Gegenwart; denn nur wenn wir wahrlich im Moment sind, haben wir das Potential bewusst unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken! Wie erreichen wir das und was genau ist der "Manifestationspunkt"?

In einer Meditation "Heilung im Licht der Seele"(findet man separat zusätzlich noch hier) leitet uns Erzengel Chamuel dabei noch in eine tiefe Heilung unserer Seele und hilft uns so, ganz anzukommen, alte Traumata loszulassen und sich dabei mit neuen kraftvollen und lebensbejahenden Resscourcen aufzuladen.






"Das Geheimnis der weiblichen Kraft"

- Ein Gespräch mit Maria Magdalena über
Beziehungen, Sexualität
und die Liebe darin


Hier der Link zum Channeling!

Anmerkung: Aus technischen Gründen fehlt leider die erste Minute des Channelings.

Dieses Channeling wurde am 26.08.2015 (an einem Anlass in der Ostschweiz) von mir in Tieftrance durchgegeben. Darin spricht Maria Magdalena über die Kraft und das Geheimnis der Weiblichkeit, über die Sexualität und Beziehungen. Wir erfahren, wie wir schnell und leicht in unsere Mitte gelangen können und dabei alle Aspekte unseres Wesens annehmen lernen. Auch das Ego ist ein wichtiger Teil von uns, welches geheilt und integriert werden möchte, um vereint mit dem Herzen uns beistehen zu können. Maria's Aussagen machen Mut und helfen einem, zu sich selbst zu stehen und sich aus tiefstem Herzen mit allen Stärken und Schwächen zu akzeptieren.






"Leichtigkeit und die
Christus-Liebe in dir"



Hier der Link zum Channeling!


- Ein Gespräch mit der Elfe Mari-Lu und der Christus-Energie (Jesus)

In diesem Channeling (vom 31.08.2015) begegnet uns wieder die Elfe "Mari-Lu", welche uns in die Leichtigkeit bringen und aus der Trennung führen möchte. Ebenfalls meldet sich die Christusenergie, in der Form von "Jesus", und führt uns durch das Thema "Hilfe und Selbsthilfe", "Religion", "Gut und Böse" und anderem mehr




Die göttliche Kraft in dir
- Heilsame Transformation von INNEN



Hier der Link zum Channeling!

In diesem Channeling (vom 06.03.2016) spricht die geistige Kollektiv-Gruppe "Balthasar" zu uns.

Sie sprechen über folgende Themen, wie:

  • die Schöpferkraft in uns
  • wie wir mehr Vertrauen aufbauen können
  • der heilsame Umgang mit den Gefühlen und dem inneren Kind
  • was geschieht mit dem Aussenleben, wenn wir unser Innenleben angenommen haben
  • die Spiegelmethode, mit der du Selbstliebe und Annahme wieder lernen kannst
  • der Wert von Partnerschaften
  • wie unsere Beziehungen wieder aufblühen können
  • und anderes mehr

Beim Anhören dieses Channelings bleibe bitte ganz bei dir und fühle dich frei, das herauszunehmen, was sich für DICH stimmig und gut anfühlt.